Earlybird

  • Firmenname:Earlybird

Earlybird wurde 1997 gegründet und verwaltet derzeit nach eigenen Angaben "ein Fondsvolumen von rund 410 Millionen Dollar. Das Unternehmen Earlybird investiert "vorwiegend in Unternehmen, deren Ursprung in Europa liegt, in Bereichen der Konvergenten Multi-Technologien wie etwa Embedded Software, Kommunikationstechnologie- Komponenten, Internet-Dienstleistungen, Cleantech als auch Medtech und anderen Healthcare-Technologien".

Beteiligungen (Auswahl)

Concert Online
mitfahrgelegenheit
nfon

scoreloop
smava

Frühere Beteiligungen: abaXX Technology, Alloo, dooyoo, element 5, Interhyp, Kiwilogic.com, urbia.com, Smoodoos, Tipp24

Neueste Artikel

Alle

#DealMonitor Berliner Bitcoin-Bank erhält Millionenfinanzierung – Alle Deals des Tages

Berliner Bitcoin-Bank erhält Millionenfinanzierung – Alle Deals des Tages
Dienstag, 25. September 2018 Sümeyye Algan

Im aktuellen #DealMonitor (25. September), unserer täglichen Übersicht über alle Deals und Exits in der DACH-Region, gibt es wieder alle Deals der letzten 24 Stunden! Die in Berlin ansässige Blockchain-Bank Bitwala sichert sich eine 4 Millionen Euro Finanzierung.

#Podcast #SvenSchmidt Sven Schmidt kommentiert die Startup-News der Woche

Sven Schmidt kommentiert die Startup-News der Woche
Freitag, 6. Juli 2018 ds-Team

Im ersten ds-Podcast überhaupt kommentieren OMR-Podcast-Legende Sven Schmidt und ds-Chefredakteur Alexander Hüsing die Startup-News der Woche. Wir versprechen euch zum Start einen Podcast ohne viel Schnickschnack, aber mit grandiosen Inhalten.

#DealMonitor Lufthansa legt VC-Fonds auf – alle Deals des Tages

Lufthansa legt VC-Fonds auf – alle Deals des Tages
Donnerstag, 5. Juli 2018 ds-Team

Im aktuellen #DealMonitor (5. Juli), unserer täglichen Übersicht über alle Deals und Exits in der DACH-Region, gibt es wieder alle Deals der letzten 24 Stunden! So steigt etwa der Automobilzulieferer Eberspächer bei Pace Telematics ein.

Was für ein Lebenszeichen! smava sammelt stolze 16 Millionen Dollar ein

smava sammelt stolze 16 Millionen Dollar ein
Mittwoch, 22. April 2015 Alexander Hüsing

Phenomen Ventures, Earlybird und Neuhaus Partners investieren 16 Millionen US-Dollar in smava. Ältere Startupper dürften das Unternehmen noch kennen. 2007 startete smava als reines Peer-to-Peer-Konzept. Inzwischen ist smava ein “Kreditvergleichsportal”, das vor allem auf Bankenkredite setzt.

Noch mehr Risikokapital für Berlin und Co: Earlybird kann jetzt 150 Millionen investieren

Noch mehr Risikokapital für Berlin und Co: Earlybird kann jetzt 150 Millionen investieren
Mittwoch, 31. Juli 2013 Karl Müller

Der bekannte Kapitalgeber Earlybird, der zuletzt unter anderem in Versus.io, EyeEm und iLiga investierte, kommt endlich mit seinem vierten Fonds um die Ecke. 150 Millionen Euro sind nun – nach dem “finalen Closing” […]