Lesestoff: Online Marketing Essentials für Online-Shop Betreiber

In unserer Rubrik Lesestoff stellen wir regelmäßig aktuelle Bücher für Gründer und Internet-Experten vor. Online Marketing Essentials für Online-Shop Betreiber Im handlichen Buch “Online Marketing Essentials für Online-Shop Betreiber” beschreibt Erwin Lammenett, Erfolgsautor […]

In unserer Rubrik Lesestoff stellen wir regelmäßig aktuelle Bücher für Gründer und Internet-Experten vor.

Online Marketing Essentials für Online-Shop Betreiber
Im handlichen Buch “Online Marketing Essentials für Online-Shop Betreiber” beschreibt Erwin Lammenett, Erfolgsautor und renommierter Online-Marketing Berater, auf 150 Seiten lesenswerte und praxisnahe Entscheidungshilfen für das effiziente Marketing in Sachen Online-Shops. Dabei geht es unter anderem darum, wie man seinem Shop mehr Besucher verschafft und wie man mehr Umsatz generiert. Viele Beispiele sorgen für ein gutes Lesegefühl. Zielgruppe des Buches sind Einsteiger und Profis gleichermaßen sowie Shop-Betreiber jeder Größe. Verlag Mainz, 150 Seiten, 14,50 Euro. Jetzt bei amazon bestellen

Tipp: Weitere lesenswerte Artikel zum Thema Online-Markting gibt es in unserem Special

Artikel zum Thema
* Lesestoff. PR im Social Web: Das Handbuch für Kommunikationsprofis
* Lesestoff: Cloud Computing
* Lesestoff. Suchmaschinen-Optimierung: Das umfassende Handbuch
* Lesestoff: Electronic Fashion
* Weitere Buchtipps gibt es in unserer Rubrik “Lesestoff”

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.