#Brandneu

5 neue Startups: EqualTo, Eqwal, Better be bold, Immo.Info, MyMoxBox

Es ist mal wieder Zeit für neue Startups! Hier wieder einige ganz junge Startups, die jeder kennen sollte. Heute stellen wir diese Startups vor: EqualTo, Eqwal, Better be bold, Immo.Info und MyMoxBox.
5 neue Startups: EqualTo, Eqwal, Better be bold, Immo.Info, MyMoxBox
Dienstag, 27. Juli 2021VonTeam

deutsche-startups.de präsentiert heute wieder einmal einige junge Startups, die zuletzt, also in den vergangenen Wochen und Monaten an den Start gegangen sind, sowie Firmen, die zuletzt aus dem Stealth-Mode erwacht sind. Übrigens: Noch mehr neue Startups gibt es in unserem Newsletter Startup-Radar.

EqualTo
EqualTo aus Freiburg, das von Gijs Hubben, Diarmuid Glynn und Kim Bergstrand gegründet wurde, positioniert sich als No-Code-Lösung für Vertriebsprovisionen. Die Jungfirma schreibt dazu: “We are the missing piece of infrastructure needed to automate the commission process and maximize the ROI on sales commission”.

Eqwal
Über das junge Berliner Startup Eqwal können Unternehmen Jurist:innen für zeitlich begrenzte Einsätze oder Überbrückungszeiten finden.”Unternehmen ermöglicht der Ansatz, aus dem binären und häufig unwirtschaftlichen Modell zwischen internen Kapazitäten und externen Kanzleien -auszubrechen”, teilt das Startup mit.

Better be bold
Better be bold aus Iserlohn entwickelt “hochwertige und natürliche Männerpflege-Produkte”. Zum Start setzt das Startup, das von  Dennis Baltzer und Roberto Bianco gegründet wurde, auf eine Glatzencreme. Mit diesem Produkt möchte die Jungfirma “die Pflegeroutine von Glatzenträgern revolutionieren”.

Immo.Info
Hinter Immo.Info verbirgt sich ein “gemeinnütziges Portal für Immobilien und Finanzen”. Der Infodienst, der von den Tarifhaus-Gründern Julian Valdenaire und Tobias Valdenaire gegründet wurde, setzt insbesondere auf Ratgebertexte rund um das Thema Immobilienrente und Teilverkauf.

MyMoxBox
Mit der MyMoxBox haben Astrid Häusling und Stephanie Höfer eine Wochenbett-Box für frisch gebackene Mütter ins Leben gerufen. “Das Wochenbett ist auch für toughe, coole Frauen eine Herausforderung. Viele kommen immer wieder an ihre Grenzen. Da wollen wir unterstützen”, teilen die Gründerinnen mit.

Tipp: In unserem Newsletter Startup-Radar berichten wir einmal in der Woche über neue Startups. Alle Startups stellen wir in unserem kostenpflichtigen Newsletter kurz und knapp vor und bringen sie so auf den Radar der Startup-Szene. Jetzt unseren Newsletter Startup-Radar sofort abonnieren!

Startup-Jobs: Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? In der unserer Jobbörse findet Ihr Stellenanzeigen von Startups und Unternehmen.

Foto (oben): Shutterstock