#Podcast

Insider #104: Scalable Capital – Flink – OneFootball – SimScale – HomeToGo

Es ist schon wieder Insider-Tag: Die neue Podcast-Folge mit Sven Schmidt ist online! In der aktuellen Ausgabe geht es um: Scalable Capital, Flink, OneFootball, SimScale und HomeToGo.
Insider #104: Scalable Capital – Flink – OneFootball – SimScale – HomeToGo
Montag, 7. Juni 2021VonTeam

In unserem Insider-Podcast liefern OMR-Podcast-Legende Sven Schmidt und Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, in der Regel alle vierzehn Tage spannende und vor allem aber exklusive Insider-Infos aus der deutschen Startup-Szene.

Insider #104 – Die Themen

+++ Scalable Capital steigt zum Unicorn auf #EXKLUSIV
+++ Flink-Bewertung liegt bei rund 900 Millionen Dollar #EXKLUSIV
+++ 100-Millionen-Runde bei OneFootball #EXKLUSIV
+++ Insight investiert weitere 25 Millionen in SimScale #EXKLUSIV
+++ Lakestar SPAC bringt HomeToGo an die Börse #ANALYSE

Insider #104 – Der Sponsor

Der heutige Podcast wird gesponsert von AMZSCALE. Das Unternehmen baut bereits seit 2016 Amazon FBA Brands auf. Seit 2019 bietet AMZSCALE diesen Service auch für Dritte an. AMZSCALE übernimmt dabei die notwendigen operativen Aufgaben im Bereich Product Development, Analyse, Sourcing, Launch und Markeitng. Dadurch ist der Aufbau für die Kooperationspartner ohne große Zeitaufwendungen und ohne benötigtes Experten Know How möglich. Mit AMZSCALE kann somit jeder mir einer Investition ab 50.000 Euro ins Segment Amazon FBA und E-Commerce einsteigen und vom E-Commerce Boom profitieren. Hörer:innen unseres Podcasts können sich nun 10 % Nachlass sichern, wenn sie über die folgende Landigpage gehen und im Erstgespräch angeben, dass sich AMZSCALE über deutsche-startups.de entdeckt haben. Ales weitere unter www.amzscale.net/ds

Insider #104 – Der Podcast

Abonnieren: Die Podcasts von deutsche-startups.de könnt ihr bei Amazon Music – Apple Podcasts – Castbox – Deezer – Google Podcasts – iHeartRadio – Overcast – PlayerFM – Podimo – Spotify – SoundCloud oder per RSS-Feed abonnieren.

Startup-Jobs: Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? In der unserer Jobbörse findet Ihr Stellenanzeigen von Startups und Unternehmen.

Foto (oben): ds