#DealMonitor Judith Williams investierte doch nicht in CB.Lash

In der dritten Folge der siebten Staffel pitchten Yuca Loca, CB.LASH, Commentaro, LeiKoSi, Lazy Leaf und Music Traveler um ein Investment. Im Laufe der Sendung investierte Beauty-Löwin Judith Williams in CB.LASH. Zudem stieg Regal-Löwe Ralf Dümmel bei Lazy Leaf ein.
Judith Williams investierte doch nicht in CB.Lash

Am Dienstag flimmerte bei Vox wieder die erfolgreiche Gründershow “Die Höhle der Löwen” über den Bildschirm. In der dritten Folge der siebten Staffel pitchten Yuca Loca, CB.LASH, Commentaro, LeiKoSi, Lazy Leaf und Music Traveler um ein Investment. Im Laufe der Sendung investierte Beauty-Löwin Judith Williams in CB.LASH. Zudem stieg Regal-Löwe Ralf Dümmel bei Lazy Leaf ein. Der CB.LASH-Deal platzte nach der Show aber leider.

CB.LASH
In der dritten Folge investierte Judith Williams in CB.LASH und sicherte sich 50 % am Unternehmen. “Bei uns dreht sich alles um das Klimpern der Wimpern”, stellen Barbara Reiter und Christian Steiner ihre künstlichen Wimpern in der Sendung vor.  Die Magnetwimpern, die einfach verwendbar haften lange und sind bis zu 50 Mal wiederverwendbar. Nach der Show platzte der Deal leider.

Lazy Leaf 
In der dritten Folge investierte Ralf Dümmel 150.000 in Lazy Leaf und sicherte sich 20 % am Unternehmen. “Die Idee zu Lazy Leaf ist aus einem Problem entstanden, welches mich selbst betroffen hat. Mir sind einfach regelmäßig meine Zimmerpflanzen eingegangen. Also habe ich an einer Lösung für mich selbst getüftelt. Schon bald fiel mir auf, dass fast jeder ein Problem mit seinen Zimmerpflanzen und deren Überleben hat. So entstand die Idee, Lazy Leaf zu entwickeln und ein Startup zu gründen”, erklärt Georg Pröpper, der Gründer der Jungfirma.

Lesetipp: “Die Höhle der Löwen” – Deals (2019), “Die Höhle der Löwen” – Deals (2018), “Die Höhle der Löwen – Deals (2017)“, Die Höhle der Löwen – Deals (2016)“, “Die Höhle der Löwen – Deals (2015)“, “Die Höhle der Löwen – Deals (2014)“. Für mehr Spaß vor der Glotze am besten unser “‘Die Höhle der Löwen’– Bullshit-Bingo” herunterladen.

Tipp: Alles über die Vox-Gründer-Show gibt es in unserer DHDL-Rubrik

Startup-Jobs: Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? In der unserer Jobbörse findet Ihr Stellenanzeigen von Startups und Unternehmen.

Foto (oben):  TVNOW / Bernd-Michael Maurer