#StartupTicker #EXKLUSIV Hinteregger-Brüder führen künftig Movinga

Der oder besser die Nachfolger von Finn Hänsel bei Movinga stehen fest! Die beiden beautycheck-Macher Tobias und Silvio Hinteregger, die zuletzt das DACH-Geschäft von Treatwell geführt haben, sollen das Umzugs-Startup künftig führen.
#EXKLUSIV Hinteregger-Brüder führen künftig Movinga

+++ Die beiden beautycheck-Macher Tobias und Silvio Hinteregger, die zuletzt das DACH-Geschäft von Treatwell geführt haben, sollen das Umzugs-Startup Movinga künftig führen. In den vergangenen Wochen und Monaten kursierten mehrere Namen für die Nachfolge von Finn Hänsel bei Movinga. Die Gebrüder Hinteregger hatte dabei aber wohl kaum jemand auf der Liste. Hänsel hatte im April seinen Abschied beim umtriebigen Startup verkündet.

+++ Der Movinga-Retter, der das Startup mit katastrophalen Strukturen und 30,6 Millionen Verlust (2016) übernahm, kümmert sich inzwischen mit der Sanity Group um das Trendthema Cannabis. Details zur Personalie gibt es nur im aktuellen ds-Podcast Startup-Insider.

Startup-Insider #56 – Movinga

Tipp: Alle Podcasts von deutsche-startups.de findet ihr in unserem Podcast-Ressort.

Abonnieren: Die Podcasts von deutsche-startups.de könnt ihr auch ganz leicht bei SoundCloud abonnieren und abspielen. Ansonsten bei Spotify und iTunes zuhören.

Anregungen bitte an podcast@deutsche-startups.de. Hier entlang zu unserem anonymen Briefkasten.

Foto (oben): Shutterstock