#Podcast Tourlane-Gründer halten jeweils noch 14 % an ihrem Startup

Seit mehreren Jahren sind Julian Stiefel und Julian Weselek bereits mit Tourlane bereits unterwegs. Zuletzt ging es bei Tourlane Schlag auf Schlag. Innerhalb von sechs Monaten flossen über 70 Millionen in die Jungfirma. Nun halten die Tourlane-Gründer jeweils noch 14 % an ihrem Startup.
Tourlane-Gründer halten jeweils noch 14 % an ihrem Startup

+++ In den vergangenen Monaten flossen imposante 70 Millionen US-Dollar in das Cyber-Reisebüro Tourlane. Nach den massiven Investments von Sequoia Capital, Spark Capital und DN Capital halten die Gründer des Startups nun noch jeweils rund 14 % am Unternehmen. Seit mehreren Jahren sind Julian Stiefel, Mitgründer von Accoleo, und Julian Weselek, zuvor Senior Global Venture Development bei Rocket Internet, mit Tourlane bereits unterwegs. Zuletzt ging es bei Tourlane Schlag auf Schlag. Hintergründe und Details zum Stand der Dinge bei Tourlane gibt es im aktuellen ds-Podcast.

Startup-Insider #42 – Tourlane

Abonnieren: Die Podcasts von deutsche-startups.de könnt ihr ganz leicht bei SoundCloud abonnieren und abspielen. Ansonsten bei Spotify und iTunes zuhören.

Anregungen bitte an podcast@deutsche-startups.de. Hier entlang zu unserem anonymen Briefkasten.

Foto (oben): Tourlane