#Video Höher, schneller, weiter! Glorreiche Zeiten für Startups #dsTV

Jetzt gibt es uns endlich auch in Videoform! In unregelmäßigen Abständen möchte ich euch ganz kurz immer mal wieder einige Themen näherbringen. In der zweiten Ausgabe von dsTV geht es um die derzeit glorreichen Zeiten für deutsche Startups. Oder platzt die Blase?
Höher, schneller, weiter! Glorreiche Zeiten für Startups #dsTV

+++ Hier die zweite Ausgabe von dsTV, die ich bereits über unsere Social Media-Kanäle verbreitet habe. dsTV befindet sich weiter im Ausprobiermodus! Thema heute: Der goldene Herbst und Winter der deutschen Startup-Szene. Die Investments in deutsche Startups werden immer größer. Es die Zeiten waren nie besser, oder platzt jetzt die Blase? Was meint ihr? Ihr könnt mir gerne mailen!

Im Hintergrund mein Comic-Tipp der Woche!

Startup-Jobs: Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? In der unserer Jobbörse findet Ihr Stellenanzeigen von Startups und Unternehmen.

Foto (oben): Shutterstock

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.