#Hintergrund Es dümmelte doch nicht: Prezit-Deal platzte nach der Show

In der zehnten Folge der aktuellen DHDL-Staffel investierte Ralf Dümmel in das Abfallsystem Prezit. Dagmar Wöhrl investierte 150.000 Euro in das vegetarische Hundefutter Vegdog. Ralf Dümmel und Carsten Maschmeyer investierten zudem 600.000 Euro in AspUraClip.
Es dümmelte doch nicht: Prezit-Deal platzte nach der Show

Die Vox-Show “Die Höhle der Löwen” begeistert weiter die TV-Massen! Bis zu 3 Millionen Zuschauer schalteten zuletzt ein. Drei Deals stemmten die Löwen in der zehnten Show der fünften Staffel. Ralf Dümmel investierte 125.00 Euro in das Abfallsystem Prezit (30%). Dagmar Wöhrl investierte 150.000 Euro in das vegetarische Hundefutter Vegdog (20 %). Ralf Dümmel und Carsten Maschmeyer investierten 600.000 Euro in den Mini-Inhalator AspUraClip (25 %). Wie immer dokumentieren wir alle DHDL-Deals in unserer großen Übersicht – siehe “Die Höhle der Löwen – Deals (2018)“.

“Mit dem aspUraclip fühlt man sich richtig wohl. Die ätherischen Öle wirken wahre Wunder – besonders bei Erkältung. Deswegen habe ich ihn immer und überall auf der Welt dabei – einfach toll!”, sagt Löwe Maschmeyer zum Investment in den Mini-Inhalator. Mit-Löew Dümmel ergänzt: “Als Wolfgang und Vinh-Nghi den aspUraclip vorgestellt haben, war ich sofort begeistert. Der aspUraclip ist ein Mini-Inhalator für die Nase. Seitdem ich den aspUraclip kenne, habe ich immer einen bei mir. Der Clip trägt sich super angenehm!”.

Dümmels Prezit-Deal platzte dagegen nach der Show! “Das komplette Thema Müllverordnung ist in Deutschland so komplex, denn es ist nicht bundesweit, auch nicht nach Bundesländern, sondern nach Müllentsorgungsbetrieben geregelt. Der Deal ist nicht zustande gekommen, aber wir unterstützen Alex mit prezit und sind weiterhin im freundschaftlichen Austausch”, sagt Dümmel auf Anfrage.

Lesetipp: “Die Höhle der Löwen” – Deals (2018), “Die Höhle der Löwen – Deals (2017)“, Die Höhle der Löwen – Deals (2016)“, “Die Höhle der Löwen – Deals (2015)“, “Die Höhle der Löwen – Deals (2014)“. Für mehr Spaß vor der Glotze am besten unser “‘Die Höhle der Löwen’– Bullshit-Bingo” herunterladen.

ds-Podcast mit Frank Thelen

Im Interview mit deutsche-startups.de spricht Löwe Frank Thelen über geplatzte Deals bei “Die Höhle der Löwen”, die Kunst, die richtige Bewertung zu finden, Insolvenzen und die Zukunft der Digitalwelt.

Startup-Jobs: Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? In der unserer Jobbörse findet Ihr Stellenanzeigen von Startups und Unternehmen.

Foto (oben): Vox