#Hintergrund

Startup-Lotse Köln. Unser neuer, verbesserter Wegweiser durch die Gründerstadt am Rhein

Köln rockt! Wer in Köln durchstarten will, sollte unseren Startup-Guide für Köln kennen! Unser Startup-Lotse Köln ist ein Wegweiser durch die Gründerstadt Köln, er listet alles auf, was man als Gründer über die Stadt am Rhein wissen muss. Einfach mal durchklicken.
Startup-Lotse Köln. Unser neuer, verbesserter Wegweiser durch die Gründerstadt am Rhein
Mittwoch, 17. Oktober 2018VonTeam

Die Rheinmetropole Köln ein wichtiger Hot Spot für die deutsche Startup-Szene und kann sich auch über eine florierende Gründerlandschaft freuen! Unser Startup-Lotse Köln ist ein Wegweiser durch die Gründerstadt Köln, er listet alles auf, was man als Gründer über die Stadt am Rhein wissen muss. Schwerpunkt sind dabei die Bedürfnisse von Gründern, die Internetkonzepte aller Art umsetzen. Viel Spaß beim Stöbern und Willkommen in der Szene!

Hier entlang zum Startup-Lotse Köln.

PS: Wir freuen uns über Tipps und Anregungen, was wir in unseren Startup-Lotsen noch aufnehmen sollen.

Kölle is e jeföhl – #Köln


In unserem Themenschwerpunkt Köln berichten wir gezielt über die Digitalaktivitäten in der Rheinmetropole. Mit über 650 Start-ups, 25 Gründerzentren, attraktiven Investoren und zahlreichen Veranstaltungen und Netzwerken bieten Köln und das Umland ein spannendes Ökosystem für Gründerinnen und Gründer. Diese Rubrik wird unterstützt vom Digital Hub Cologne und der Stadt Köln.

Startup-Jobs: Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? In der unserer Jobbörse findet Ihr Stellenanzeigen von Startups und Unternehmen.

Foto (oben): Shutterstock