#Podcast #EXKLUSIV im neuen Podcast: TOP-VC Index Ventures investiert 20 Millionen in Pitch von Christian Reber

Im ersten ds-Podcast nach der Sommerpause kommentieren OMR-Podcast-Legende Sven Schmidt und ds-Chefredakteur Alexander Hüsing wieder die wichtigsten Startup- und Digital-News. Wir versprechen euch wieder einen Podcast ohne viel Schnickschnack, aber mit grandiosen Inhalten.
#EXKLUSIV im neuen Podcast: TOP-VC Index Ventures investiert 20 Millionen in Pitch von Christian Reber

Die Sommerpause ist schon wieder vorüber: Hier die neueste Folge unseres ds-Podcasts. Im neuen ds-Podcast kommentieren OMR-Podcast-Legende Sven Schmidt und ds-Chefredakteur Alexander Hüsing diesmal die Startup- und Digital-News der vergangenen zwei Wochen. Wir versprechen unter anderem über Delivery Hero, trivago, Westwing, allyouneed und Neufund. Als Bonus gibt es megaspannende News zu Pitch, das neue Startup von Wunderlist-Gründer Christian Reber. “Der Berliner Flurfunk sagt mir: Index Ventures hat 20 Millionen Euro in einer Series A in Pitch investiert”, sagt Schmidt. Mit Pitch will Seriengründer Reber Präsentationen für die Generation Slack bauen. In der Vergangenheit investierte etwa BlueYard Capital in das noch nicht startete Unternehmen. Bewertung damals: 18 Millionen Euro (Pre-Money). Alles weitere nur im Podcast.

PS: Sorry. War die Hitze! Robert von 6wunderkinder hat unter mir gewohnt! Christian war aber auch mehrmals da – etwa auf Partys, bei denen ich auch war – Alexander.

Startup-Jobs: Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? In der unserer Jobbörse findet Ihr Stellenanzeigen von Startups und Unternehmen.

Foto (oben): ds