Neuer Fonds UVC Partners: 82 Millionen sind im zweiten Topf

UVC Partners legt seinen zweiten Fonds auf. Der Geldgeber investiert in Unternehmen aus den Segmenten Industrial Technologies, Enterprise Software und Mobility. Zum Portfolio von UVC Partners gehören Startups wie 3YOURMIND, Blickfeld und Vimcar. #StartupTicker
UVC Partners:  82 Millionen sind im zweiten Topf

+++ Unternehmertum Venture Capital Partners (UVC Partners) legt seinen zweiten Fonds auf. Im Topf sind 82 Millionen Euro. “Wir freuen uns sehr über das entgegengebrachte Vertrauen unserer Fondsinvestoren. Die Tatsache, dass der Fonds eine starke Nachfrage hatte und infolge dessen überzeichnet ist, ist als Bestätigung unserer bisherigen Investmentstrategie zu sehen”, sagt Ingo Potthof, Managing Partner des Fonds. Der Münchner Geldgeber investiert in Unternehmen aus den Segmenten Industrial Technologies, Enterprise Software und Mobility. Zum Portfolio von UVC Partners gehören Startups wie 3YOURMIND, Blickfeld und Vimcar.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock