Neodigital Neuer Digitalversicherer setzt auf traditionelle Makler

+++ Der neue digitale Versicherer Neodigital kann durchstarten: Die BaFin-Lizenz ist da! Neben der eigenen Produktlinie bietet das Unternehmen Vertriebspartnern die Möglichkeit, eine individualisierte Versicherungslösung (White-Label) zu erstellen. #StartupTicker
Neuer Digitalversicherer setzt auf traditionelle Makler

+++ Der neue digitale Versicherer Neodigital kann durchstarten: Die BaFin-Lizenz ist da! Hinter dem InsurTech, das im Dezember 2016 gegründet wurde, stecken Dirk Wittling und Stephen Voss. Zudem sind bereits coparion und SchneiderGolling & Cie als Investoren an Bord. Bei Neodigital dreht sich alles um Schaden- und Unfallversicherungen (Privathaftpflicht, Tierhalterhaftpflicht, Hausrat sowie Unfall). Neben der eigenen Produktlinie bietet das Unternehmen Vertriebspartnern die Möglichkeit, eine individualisierte Versicherungslösung (White-Label) zu erstellen. Neodigital bietet seinen Kunden dabei eine tägliche Kündigungsoption. 25 Mitarbeiter arbeiten bereits für Neodigital.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock