Der Traumjob Ex-Löwe Jochen Schweizer vergibt Traumjob bei ProSieben

+++ Der ehemalige "Die Höhle der Löwen"-Juror Jochen Schweizer, meldet sich zurück! Und zwar bei ProSieben! Die Dreharbeiten für das neue TV-Format starten im Sommer. Ein Sendetermin ist noch nicht bekannt. #StartupTicker
Ex-Löwe Jochen Schweizer vergibt Traumjob bei ProSieben

+++ Der ehemalige “Die Höhle der Löwen”-Juror Jochen Schweizer, der sein Firmenimperium im vergangenen Jahr an ProSieben verkauft hat, meldet sich zurück! Und zwar bei ProSieben! In der angekündigten Show “Der Traumjob. Wer wagt den Sprung ins Abenteuer?” (Arbeitstitel) sucht der ehemalige Löwe (Schweizer stieg 2016 aus) einen “Geschäftsführer für sein Firmen-Imperium”. Der Sender verspricht eine “actiongeladene Show”. “Ich suche jemanden, der Adrenalin im Blut. Der Gewinner meiner neuen Sendung wird Geschäftsführer in einem meiner Unternehmen mit einem sechsstelligen Jahresgehalt”, sagt Schweizer. Die Dreharbeiten für das neue TV-Format starten im Sommer. Ein Sendetermin ist noch nicht bekannt. Löwe Carsten Maschmeyer, der derzeit bei SAT.1 unterwegs ist, hatte mit “StartUp!” bisher keinen Erfolg, die Show ist ein Flop.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): VOX