Rhein-Ruhr-Region Jetzt bewerben: Future Champions Accelerator

+++ Wie berichtet, fördert der brandneue Future Champions Accelerator technologie- und wissensbasierten Startups aus der Rhein-Ruhr-Region. Nun legt der Brutkasten los! Bewerbungen sind bis zum 16. April möglich. #StartupTicker
Jetzt bewerben: Future Champions Accelerator

+++ Wie berichtet, fördert der brandneue Future Champions Accelerator technologie- und wissensbasierten Startups aus der Rhein-Ruhr-Region. Nun legt der Brutkasten, ein Zusammenschluss der Universität zu Köln, der Universität Duisburg-Essen und der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf, los! Der Future Champions Accelerator begleitet maximal 12 Teams für 12 Monate. Das Förderprogramm besteht aus Coaching, Mentoring, Qualifizieung und Networking. Der Fokus liegt dabei auf Tech-, Science und Social-Startups in der Scale-up Phase. Anteile müssen die Startups beim Future Champions Accelerator keine abgeben. Bewerbungen sind bis zum 16. April möglich.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock