Deal-Monitor Frankfurter Software-Startup bekommt 2,25 Millionen

+++ Capnamic Ventures und einige Business Angels investieren 2,25 Millionen Euro in Acellere. Das Unternehmen entwickelt mit Gamma eine Software, "die es Firmen ermöglicht die Qualität ihrer Software zu verbessern". #StartupTicker
Frankfurter Software-Startup bekommt 2,25 Millionen

+++ Capnamic Ventures und einige Business Angels investieren 2,25 Millionen Euro in Acellere aus Frankfurt am Main. Das Unternehmen, das von Vishal Rai und Sudarshan Bhide gegründet wurde, entwickelt mit Gamma eine Software, “die es Firmen ermöglicht die Qualität ihrer Software zu verbessern und die Produktivität bei der Fehlersuche im Code zu erhöhen”. Das frische Kapital soll “in die Forschung” fließen. Zudem soll “die Entwicklung der Plattform, die auf Künstliche Intelligenz basieert, vorangetrieben” werden. “Die Finanzierung hilft uns dabei die Momente des Kopfzerbrechens während der Softwareentwicklung zu beenden”, sagt Mitgründer Rai.

+++ Deal-Fakten: Acellere – Sitz: Frankfurt am Main – Investmentsumme: 2,25 Millionen (Series A) – Segment: Software.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock

Aktuelle Meldungen

Alle