Nachschub Hanse Ventures: Frische Namen, frisches Geld

+++ Klaus Haasis, Christoph Kroschke und Henning Pentzlin gehen bei Hanse Ventures an Bord. Das Trio investiert gemeinsam gemeinsam mit den Alt-Investoren und Geschäftsführer Marvin D. Andrä einen Millionenbetrag in die Hamburger Firmenschmiede. #StartupTicker
Hanse Ventures: Frische Namen, frisches Geld

+++ Innovationsmanager Klaus Haasis, Christoph Kroschke (Kroschke Gruppe) und Unternehmer Henning Pentzlin gehen bei Hanse Ventures an Bord. Das Trio investiert gemeinsam gemeinsam mit den Alt-Investoren und Geschäftsführer Marvin D. Andrä einen Millionenbetrag in die Hamburger Firmenschmiede. “Unsere Neugesellschafter sind herausragende Persönlichkeiten – wir erweitern damit unsere Kompetenzen um erfahrene Familienunternehmer, einen Startup-Coach sowie Investoren, die bereits ein gutes Näschen und viel Fingerspitzengefühl bewiesen haben”, sagt Alt-Gesellschafter Bernd Kundrun. Hanse Ventures ging 2010 an den Start. Die Hanseaten stiegen zuletzt beim Boots- und Yachtausstatter A.W. Niemeyer ein.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock

Aktuelle Meldungen

Alle