Deal-Monitor Urban Sports Club frisst seinen vierten Wettbewerber

+++ Das Berliner Startup Urban Sports Club, eine Sport-Flatrate, übernimmt mit FITrate einen weiteren Wettbewerber. Zuvor gingen bereits Somuchmore, 99Gyms und Fitengo im jungen Unternehmen auf. FITrate, 2015 in München gestartet, wird nun ebenfalls in Urban Sports Club integriert. #StartupTicker
Urban Sports Club frisst seinen vierten Wettbewerber

+++ Das Berliner Startup Urban Sports Club, eine Sport-Flatrate, übernimmt mit FITrate einen weiteren Wettbewerber. Zuvor gingen bereits Somuchmore, 99Gyms und Fitengo im jungen Unternehmen auf. FITrate, 2015 in München gestartet, wird nun ebenfalls in Urban Sports Club integriert. “Hier wächst zusammen, was zusammen gehört. Mit vereinten Kräften sind wir perfekt aufgestellt, noch mehr Menschen mit unserem Angebot zu erreichen”, sagt FITrate-Macher Vahid Imani. Urban Sports Club wurde im Dezember 2012 von Moritz Kreppel und Benjamin Roth gegründet. Mitgründer Kreppel freut sich, “mit FITrate nun ein sehr talentiertes und ehrgeiziges Team an Bord” zu haben.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock

Aktuelle Meldungen

Alle