Lesenswert HelloFresh zündet den Turbo – Aktienkurs auf Allzeithoch!

+++ "Aktie plötzlich auf Allzeithochs: Analysten lösen bei HelloFresh Kursfeuerwerk aus" - berichtet Meedia. HelloFresh ging Anfang November an die Börse. Der Ausgabepreis lag bei vorsichtigen 10,25 Euro. #StartupTicker
HelloFresh zündet den Turbo – Aktienkurs auf Allzeithoch!

+++ “Aktie plötzlich auf Allzeithochs: Analysten lösen bei HelloFresh Kursfeuerwerk aus” – berichtet Meedia. Im Bericht heißt es weiter: “Um 15 Prozent schoss das sechs Jahre alte Berliner Internet-Unternehmen heute nach oben und ließ mit dem üppigen Kursplus nicht nur den Ausgabekurs hinter sich, sondern stellte gleichermaßen neue Allzeithochs auf”. HelloFresh ging Anfang November an die Börse. Der Ausgabepreis lag bei vorsichtigen 10,25 Euro. Aktuell kratzt der Kurs, der schon auf unter 9 Euro gefallen war, an der 12-Euro-Marke.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock

Aktuelle Meldungen

Alle