Deal-Monitor Deutsche Rückversicherung investiert in E-Health-App

+++ Die Deutsche Rückversicherung investiert 1,5 Millionen Euro in das Berliner Start-up Yas, eine App für gesundheitsbewusstes Verhalten. Das frische Kapital soll unter anderem in eine "Premiumversion für den B2B-Bereich" fließen. #StartupTicker
Deutsche Rückversicherung investiert in E-Health-App

+++ Die Deutsche Rückversicherung investiert 1,5 Millionen Euro in das Berliner Start-up Yas, eine App für gesundheitsbewusstes Verhalten. “An der Finanzierungsrunde haben sich neben der Deutschen Rück auch Investoren aus der vorherigen Finanzierungsrunde beteiligt, unter anderem Franke und Bornberg. Das Finanzierungsvolumen beträgt insgesamt knapp 2 Millionen Euro”, teilt die Jungfirma mit. Das frische Kapital soll unter anderem in eine “Premiumversion für den B2B-Bereich” fließen. Yas wurde 2016 von Magnus Kobel gegründet.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock