Deal-Monitor Monitoring-Software sammelt 20 Millionen Dollar ein

+++ Accel und der Altinvestor Target Partners investieren 20 Millionen US-Dollar in die Monitoring-Software Instana. Insgesamt flossen damit bereits 27 Millionen Dollar in das deutsch-amerikanische Start-up, das in Solingen und San Francisco residiert. #StartupTicker
Monitoring-Software sammelt 20 Millionen Dollar ein

+++ Accel und der Altinvestor Target Partners investieren 20 Millionen US-Dollar in die Monitoring-Software Instana. Insgesamt flossen damit bereits 27 Millionen Dollar in das deutsch-amerikanische Start-up, das in Solingen und San Francisco residiert. “Seit unserer Gründung in Deutschland fokussieren wir uns auf die speziellen Herausforderungen, die sich aus dem Monitoring von modernen, dynamischen Infrastrukturen ergeben“, sagt Mirko Novakovic, Instana-Gründer und CEO. „Zehn Monate haben gereicht, um unsere Lösung bei fast 100 Unternehmen weltweit zu implementieren. Unsere Kunden haben die auf künstlicher Intelligenz basierende Lösung also sehr schnell angenommen.”

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock

Aktuelle Meldungen

Alle