Lesenswert Delivery Hero will frisches Geld – Aktienkurs fällt

+++ "Delivery Hero will sich am Kapitalmarkt frisches Geld verschaffen. Der Essenslieferant könnte damit Übernahmen finanzieren" - berichtet die FAZ. Der Aktienkurs ging nach der Ankündigung deutlich in die Knie - von 37,73 am gestrigen nachmittag auf zwischenzeitlich 34,45 Euro. #StartupTicker
Delivery Hero will frisches Geld – Aktienkurs fällt

+++ “Delivery Hero will sich am Kapitalmarkt frisches Geld verschaffen. Der Essenslieferant könnte damit Übernahmen finanzieren” – berichtet die FAZ. “Insgesamt sollen bis zu 18,3 Millionen Aktien auf den Markt kommen” – heißt es im kurzen Artikel weiter. Delivery Hero ist erst im Sommer dieses Jahres an die Börse gegangen. Der Aktienkurs ging nach der Ankündigung deutlich in die Knie – von 37,73 am gestrigen nachmittag auf zwischenzeitlich 34,45 Euro.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock

Aktuelle Meldungen

Alle