Zielgruppe: Frühphase Ave! Jetzt kommt der Startup Gladiator

+++ Mit dem Startup Gladiator legt bmp Ventures ein Gründerprogramm auf. Dafür sucht der Geldgeber Start-ups aus Sachsen-Anhalt in der Frühphase. Diese bekommen dann in "unter sechs Wochen" 350.000 Euro. #StartupTicker
Ave! Jetzt kommt der Startup Gladiator

+++ Mit dem Startup Gladiator legt bmp Ventures ein Gründerprogramm auf. Dafür sucht der Geldgeber Start-ups aus Sachsen-Anhalt in der Frühphase. Diese bekommen dann in “unter sechs Wochen” 350.000 Euro. “Damit entwickelst Du einen Prototyp, verstärkst Dein Team und ringst als Gladiator um Kunden und Partner. Verbessere Deine Marketing- und Vertriebsstrukturen, arbeite an Deiner Traktion sowie ersten KPIs und beschleunige Dein Wachstum”, teilt der Gladiator mit. Das Geld stammt von der IBG Beteiligungsgesellschaft Sachsen-Anhalt.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.