Deal-Monitor

Köln trifft Oranienburg: Fairrank übernimmt SEO Portal

+++ Die Kölner Online-Marketing-Agentur Fairrank übernimmt die beliebte Informationsplattform SEO Portal. "Wir sind sehr stolz und fühlen uns geehrt, das SEO Portal mit unserem Team weiterentwickeln zu dürfen", sagt Sönke Strahmann von Fairrank. #StartupTicker
Köln trifft Oranienburg: Fairrank übernimmt SEO Portal
Donnerstag, 30. November 2017VonAlexander Hüsing

+++ Die Kölner Online-Marketing-Agentur Fairrank übernimmt die beliebte Informationsplattform SEO Portal. Mitte Oktober hatte Michael Schöttler, Gründer der Plattform, angekündigt, dass er zum Jahresende einen für SEO Portal sucht. Schöttler will sich künftig unter anderem auf die Ratgeber-Website papa.de konzentrieren. “Wir sind sehr stolz und fühlen uns geehrt, das SEO Portal mit unserem Team weiterentwickeln zu dürfen”, sagt Sönke Strahmann von Fairrank. Große Veränderungen soll es bei SEO Portal nicht geben. “Das Fairrank-Team will daran arbeiten, diese noch regelmäßiger zu veröffentlichen und dabei die Qualität der Beiträge noch zu steigern”, sagt Strahmann.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.