Podcast Über die richtige Balance zwischen Schlaf und Arbeit

+++ "Ich hatte in meinem Leben nie einfache Jobs. Ich war Ärztin, dann Unternehmensberaterin, dann bei einem Startup in New York. Das waren alles Jobs, die mich sehr gefordert haben. Aber das Gründen ist das allerhärteste, was ich bis jetzt erlebt habe", sagt Sophie Chung, Gründerin von Qunomedical. #StartupTicker
Über die richtige Balance zwischen Schlaf und Arbeit

+++ “Ich hatte in meinem ganzen Leben eigentlich nie einfache Jobs gehabt. Ich war Ärztin, dann Unternehmensberaterin in einer Strategieberatung, dann bei einem Startup in New York. Das waren alles Jobs, die mich sehr gefordert haben. Aber das Gründen und CEO-Sein ist das allerhärteste, was ich bis jetzt erlebt habe”, sagt Sophie Chung, Gründerin von Qunomedical, einem Medizintourismusdienst, im LinkedIn-Podcast. Weitere Themen sind Work-Life-Balance (Chung schläft sehr wenig), und wie ihre Eltern es fanden, als Chung die klassische Medizin hinter sich gelassen hat.

Tipp: 1,8 Millionen Euro für Medizintourismusdienst

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock

Aktuelle Meldungen

Alle