Venture Debt

Book a Tiger, Move24 und WeFox leihen sich Millionen

+++ Der Berliner Kapitalgeber Davidson Technology Growth Debt steckt 5 Millionen in das Umzugsstartup Move24, 5 Millionen für das Insurtech WeFox und 4 Millionen Euro in den Putzdienstvermittler Book a Tiger – wie Gründerszene berichtet. #StartupTicker
Book a Tiger, Move24 und WeFox leihen sich Millionen
Freitag, 10. November 2017VonAlexander Hüsing

+++ Der Berliner Kapitalgeber Davidson Technology Growth Debt steckt 5 Millionen in das Umzugsstartup Move24, 5 Millionen für das Insurtech WeFox und 4 Millionen Euro in den Putzdienstvermittler Book a Tigerwie Gründerszene berichtet. Zuvor lieh das Venture Debt-Dienst von Eran Davidson bereits Monoqi, nu3, Choice und Soundcloud Geld. Das letzte Darlehen wurde laut Bericht “bereits zurückgezahlt”. Passend zum Thema: Davidson Technology Growth Debt pumpt Gründern Kohle.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.