Eventtipp Absolventenkongress öffnet sich für Startups

+++ Der Absolventenkongress, der am 23./24. November in Köln stattfindet, setzt in diesem Jahr erstmals auf eine Start-up-Zone. Start-ups wie MySchleppApp, Radbonus, GOKIXX, WaschMal, hafervoll und chronext sind bei der Start-up-Zone an Bord. #StartupTicker
Absolventenkongress öffnet sich für Startups

+++ Der Absolventenkongress, der am 23./24. November in Köln stattfindet, setzt in diesem Jahr erstmals auf eine Start-up-Zone. “Auf der Jobmesse sind traditionell große Konzerne vertreten, um dort Berufseinsteiger zu rekrutieren. Doch in den vergangenen Jahren ist das Interesse der Studenten an Start-ups gestiegen – und gleichzeitig der Rekrutierungsbedarf auf Seite der jungen Unternehmen”, teilt der Veranstalter mit. Start-ups wie MySchleppApp, Radbonus, GOKIXX, WaschMal, hafervoll und chronext sind bei der Start-up-Zone an Bord. Anmeldung und Eintritt zum Absolventenkongress sind für alle Studenten, Absolventen und Young Professionals (bis 3 Jahre Berufserfahrung) kostenfrei.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock

Aktuelle Meldungen

Alle