Deal-Monitor

Marketingdienst CrossEngage bekommt 5 Millionen Euro

+++ Vorwerk Ventures, Earlybird Venture Capital, Project A Ventures, die IBB Beteiligungsgesellschaft, Cavalry Ventures, 42 Capital, Capnamic Ventures, Ventech und TA Ventures investieren 5 Millionen Euro in CrossEngage. Das Start-up wurde von Markus Wübben und Manuel Hinz gegründet. #StartupTicker
Marketingdienst CrossEngage bekommt 5 Millionen Euro
Donnerstag, 2. November 2017VonAlexander Hüsing

+++ Vorwerk Ventures, Earlybird Venture Capital, Project A Ventures, die IBB Beteiligungsgesellschaft, Cavalry Ventures, 42 Capital, Capnamic Ventures, Ventech und TA Ventures investieren 5 Millionen Euro in CrossEngage. Die Technologie des Start-ups ermöglicht es Werbetreibenden, ihre Zielgruppen durch individualisierte Botschaften sowie durch die automatisierte Auswahl und Kombination der Marketing-Kanäle zu erreichen. Das Start-up wurde von Markus Wübben und Manuel Hinz gegründet. 45 Mitarbeiter arbeiten bereits für CrossEngage. Zum Start floss bereits eine siebenstellige Summe in die Jungfirma.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): CrossEngage

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.