Deal-Monitor Firmen-KFZ.de drückt aufs Gas – 1 Million Seed-Investment

+++ GPS Ventures GmbH, Catagonia Capital GmbH und a50 Ventures GmbH sowie Angel-Investoren wie Andreas von Lochow investieren 1 Million Euro in Firmen-KFZ.de, eine Plattform zur Beschaffung und Verwaltung von Firmenfahrzeugen. #StartupTicker
Firmen-KFZ.de drückt aufs Gas – 1 Million Seed-Investment

+++ GPS Ventures GmbH, Catagonia Capital GmbH und a50 Ventures GmbH sowie Angel-Investoren wie Andreas von Lochow investieren 1 Million Euro in Firmen-KFZ.de, eine Plattform zur Beschaffung und Verwaltung von Firmenfahrzeugen. “Mithilfe des neuen Kapitals können wir das Angebot für unsere Kunden kontinuierlich erweitern. Unser Ziel ist es, die Beschaffung und Verwaltung von Fahrzeugen so einfach wie Online-Banking zu machen“, sagt Mitgründer Ralph Eric Kunz, der das Start-up 2015 gemeinsam mit Thomas von Hake gegründet hat. “Das Vertrauen der Investoren bestätigt unser Geschäftsmodell und unsere Vision”, sagt von Hake.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.