Deal-Monitor

Kids-Klamotten-Shop holt sich 6 Millionen ab

+++ Ataraxy Venture und die Altinvestoren - darunter die Beteiligungsgesellschaft European Media Holding - investieren 6 Millionen Euro in Nicki's, einen Online-Anbieter für Luxus-Kindermode. Gesellschafter von Nicki's sind ansonsten Alexander Jost, Fabian Bender und Maria Sottor. #StartupTicker
Kids-Klamotten-Shop holt sich 6 Millionen ab
Donnerstag, 26. Oktober 2017VonAlexander Hüsing

+++ Ataraxy Venture und die Altinvestoren – darunter die Beteiligungsgesellschaft European Media Holding – investieren 6 Millionen Euro in Nicki’s, einen Online-Anbieter für Luxus-Kindermode. “Mit dem neuen Kapital wird das Münchner Unternehmen seine Marktführerschaft in der DACH-Region weiter ausbauen und die internationale Expansion vorantreiben”, heißt es in der Presseaussendung. Gesellschafter von Nicki’s sind ansonsten unter anderem Alexander Jost, Fabian Bender und Maria Sottor.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.