Deal-Monitor Move24 kontert Movinga – SevenVentures investiert!

+++ Der Berliner Umzugsdienst Movinga sammelte gerade imposante 22 Millionen Euro ein. Nun kontert Mitbewerber Move24. SevenVentures steigt beim Unternehmen ein. Wie aus dem Umfeld des Start-ups zu hören ist, soll auch Davidson Technlogy Growth mehrere Millionen in Move24 stecken. #StartupTicker
Move24 kontert Movinga – SevenVentures investiert!

+++ Der Berliner Umzugsdienst Movinga sammelte gerade imposante 22 Millionen Euro ein. Nun kontert Mitbewerber Move24. SevenVentures steigt beim Unternehmen ein. “Durch den Einsatz von TV-Werbung wollen wir Move24 dabei helfen, diese anspruchsvolle Zielgruppe zu erreichen und sie damit bei ihrem weiteren Wachstum unterstützen”, sagt Florian Pauthner von SevenVentures. Details zur Größenordnung nennt Move24 nicht. Somit ist der Konter der dicken Movinga-Finanzierung äußerst mau. Wie aus dem Umfeld des Start-ups zu hören ist, soll aber auch Davidson Technlogy Growth mehrere Millionen in Move24 stecken – allerdings als Darlehen.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.