5. Staffel folgt 2018 “Die Höhle der Löwen” geht weiter! Jetzt bewerben! #DHDL

+++ Es war zu erwarten! "Die Höhle der Löwen" geht weiter. "Auch 2018 treten Erfinder und junge Unternehmer in Deutschlands erfolgreichster Gründer-Show vor fünf Investoren, mit deren Hilfe aus Ideen große Firmen werden können", teilt die Produktionsfirma Sony Pictures mit. #StartupTicker
“Die Höhle der Löwen” geht weiter! Jetzt bewerben! #DHDL

+++ Es war zu erwarten! “Die Höhle der Löwen” geht weiter. “Auch 2018 treten Erfinder und junge Unternehmer in Deutschlands erfolgreichster Gründer-Show vor fünf Investoren, mit deren Hilfe aus Ideen große Firmen werden können”, teilt die Produktionsfirma Sony Pictures mit. Von Vox wurde die Fortsetzung bisher nicht verkündet oder bestätigt. Ob die Jury so weiter macht, ist auch noch offen. Sony sucht unterdessen aber schon Teilnehmer für die fünfte Staffel. Bewerbungen sind ebenfalls bereits möglich. Zudem finden im November in München, Hamburg und Berin sogenannte Open Pitch Calls statt. Siehe “Die Höhle der Löwen – Deals (2017)“.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): VOX

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.