Podcast So fühlt es sich an, ein Startup abzuwickeln

+++ Nach 3,5 Jahren Arbeit beerdigten Freya Oehle und Tobias Kempkensteffen ihr Start-up spottster. Im LinkedIn-Podcast Durchgestartet berichtet Mitgründerin Oehle - drei Monate nach dem Ende - über die Abwicklung von spottster. #StartupTicker
So fühlt es sich an, ein Startup abzuwickeln

+++ Nach 3,5 Jahren Arbeit beerdigten Freya Oehle und Tobias Kempkensteffen ihr Start-up spottster. Das Start-up ging 2014 an den Start. Über die Plattform konnten Onliner Produkte samt Wunschpreis auf eine Liste packen und wurden informiert, wenn der Preis in einem Shop zu dem Kurs angeboten wurde. Über 200.000 Nutzer hatte spottster, das 2015 in der “Höhle der Löwen” war (ohne Deal) kurz vor dem Aus. Im LinkedIn-Podcast Durchgestartet berichtet Mitgründerin Oehle – drei Monate nach dem Ende – über die Abwicklung von spottster.

Lesetipp: Hamburger Preisdienst spottster gibt auf

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Vox