Lesenswert Rewe zieht bei Gartenliebe schon wieder den Stecker

+++ “Rewe mottet auch Gartenliebe nach 2 Jahren wieder ein” – berichtet Exciting Commerce. “Bei uns geht eine spannende und aufregende Zeit zu Ende. Wir möchten uns mit viel Gartenliebe ganz herzlich für Ihr Vertrauen bedanken!”, heißt es auf der Startseite. #StartupTicker
Rewe zieht bei Gartenliebe schon wieder den Stecker

+++ “Rewe mottet auch Gartenliebe nach 2 Jahren wieder ein” – berichtet Exciting Commerce. “Bei uns geht eine spannende und aufregende Zeit zu Ende. Wir möchten uns mit viel Gartenliebe ganz herzlich für Ihr Vertrauen bedanken!”, heißt es auf der Startseite der Plattform, die nie richtig in Schwung gekommen ist. In den vergangenen Jahren investierte Rewe, das kürzlich seinen Digitalchef verloren hat, ordentlich Geld in Unternehmen wie Home24 (Minderheitsbeteiligung), ZooRoyal.de und Commercetools. Derzeit scheint der Handelsriese wieder auf dem Rückzug.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

Aktuelle Meldungen

Alle