Lesenswert

Otto sucht weitere Investoren für About You

+++ “Das Mode-Start-up About You, das zu den Hoffnungsträgern der Hamburger Otto Gruppe gehört, will das Wachstum mit Hilfe von externen Investoren beschleunigen”, berichtet die WirtschaftsWoche. SevenVentures und der German Media Pool sind bereits an About You beteiligt. #StartupTicker
Otto sucht weitere Investoren für About You
Mittwoch, 18. Oktober 2017VonAlexander Hüsing

+++ “Das Mode-Start-up About You, das zu den Hoffnungsträgern der Hamburger Otto Gruppe gehört, will das Wachstum mit Hilfe von externen Investoren beschleunigen”, berichtet die WirtschaftsWoche. Dem Bericht zufolge wurde die Investmentbank Goldman Sachs bereits mit der Investorensuche beauftragt. Neben der Otto Group sind bereits SevenVentures und der German Media Pool an About You beteiligt.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): About You

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.