Deal-Monitor Swisscom Ventures investiert wieder in Adello

+++ Swisscom Ventures investiert erneut in Adello, nach eigenen Angaben das "führende Schweizer Mobile Advertising Unterneh­men". Im Sommer 2014 investierte Swisscom Ventures bereits 2 Millionen US-Dollar in das Unternehmen. #StartupTicker
Swisscom Ventures investiert wieder in Adello

+++ Swisscom Ventures investiert erneut in Adello, nach eigenen Angaben das “führende Schweizer Mobile Advertising Unterneh­men”. “Wir sind nach wie vor beeindruckt von der Entwicklung von Adello. Nach der erfolgreichen internationa­len Expansion von Adello während der letzten Jahre unterstützen wir von Swisscom Ventures zusammen mit den bisherigen Investoren die Skalierung der Technologie, die das Wachstum der nächsten Jahre beschleunigen soll”, sagt Dominique Mégret, Head of Swisscom Ventures. Im Sommer 2014 investierte Swisscom Ventures bereits 2 Millionen US-Dollar in das Unternehmen.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

Aktuelle Meldungen

Alle