Brandneu Liveabout – nie mehr gleich eingerichtete Hotelzimmer

+++ Brandneu auf dem #StartupTicker: Livabout. Das Start-up konzentriert sich darauf , Appartements für Aufenthalte von wenigen Wochen bis mehreren Monaten zu vermitteln. Das globale Portfolio umfasst sowohl die Top 15 der internationalen Anbieter für Serviced Apartments.
Liveabout – nie mehr gleich eingerichtete Hotelzimmer

+++ Geschäftsreisende müssen oft tage- oder wochenlang unterwegs sein und wohnen in dieser Zeit lieber in persönlicherer Atmosphäre als in schnöden, immer gleich eingerichteten Hotelzimmern. Liveabout ist ein Start-up, das sich künftig darauf konzentriert, Appartements für Aufenthalte von wenigen Wochen bis mehreren Monaten zu vermitteln. Die Reisenden, deren Assistenten sowie Relocation-Agenturen wählen bei Livabout weltweit aus über 600.000 Unterkünften, die auf die Bedürfnisse von temporären Mietern zugeschnitten sind. Das globale Portfolio umfasst sowohl die Top 15 der internationalen Anbieter für Serviced Apartments, wie etwa Marriott Residence Inn, Extended Stay America oder Adagio, als auch individuelle regionale Angebote. Zu den Gründern gehören Brendan May, Nicole Piefrement, Martin Possekel und Anton Hell, die in den vergangenen Jahren das Apartment Camp, das Branchenenvent rund um die Vermarktung von Serviced Apartments und Corporate Living, verantworteten.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock

Christina Cassala, Redakteurin bei deutsche-startups.de, war schon zu ihren besten Uni- Zeiten in den 90er Jahren journalistisch tätig. Gleich nach dem Volontariat arbeitete sie bei einem Branchenfachverlag in Hamburg, ehe sie 2007 zu deutsche-startups.de stieß und seither die Entwicklungen der Start-up Szene in Deutschland mit großer Neugierde beobachtet.

Aktuelle Meldungen

Alle