Abgang Seedmatch-Gründer geht – und es wird kryptisch

+++ Aus der Reihe kryptische Presseaussendungen: Seedmatch verkündet den Abgang von Gründer Jens-Uwe Sauer. Mit dem Abgang werde die "mit dem Jahreswechsel eingeleitete strategische Neuausrichtung in der Geschäftsführung personell vollendet", teilt das Unternehmen mit. #StartupTicker
Seedmatch-Gründer geht – und es wird kryptisch

+++ Aus der Reihe kryptische Presseaussendungen: Seedmatch verkündet den Abgang von Gründer Jens-Uwe Sauer. Mit dem Abgang werde die “mit dem Jahreswechsel eingeleitete strategische Neuausrichtung in der Geschäftsführung personell vollendet, die Expertisen zugunsten der Unternehmensentwicklung neu gebündelt und ausgebaut”, teilt das Unternehmen mit (ohne dies genauer zu erläutern). Geführt wird Seedmatch nun von Johannes Ranscht, seit 2014 Dealflow-Manager der Plattform für Crowdinvesting. Die Neuausrichtung wird nur schwammig mit “neuen Produkten” erwähnt.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock

Aktuelle Meldungen

Alle