Deal-Monitor Konsumgüterriese glaubt an Rockets Putzdienst

+++ Unilever Ventures investiert in den Putzdienst Helpling, der zu Rocket Internet gehört. Die Liaison bahnte sich schon länger an, schon länger kooperierten die Unternehmen miteinander. Das Start-up will schon bald schwarze Zahlen schreiben. #StartupTicker
Konsumgüterriese glaubt an Rockets Putzdienst

+++ Unilever Ventures investiert in den Putzdienst Helpling, der zu Rocket Internet gehört. Die Liaison bahnte sich schon länger an, schon länger kooperierten die Unternehmen miteinander. “Wir werden in Zukunft enorm von ihrer unangefochtenen Expertise auf dem Gebiet der Haushaltsprodukte und ihrer internationalen Markenbekanntheit profitieren. Das Investment von Unilever ist ein großer Vertrauensbeweis und ein wichtiger Schritt, Helpling weltweit als Synonym für jegliche Hilfe im eigenen Zuhause zu etablieren”, sagt Benedikt Franke, Mitgründer von Helpling. Das Start-up peilt in den kommenden 12 Monaten schwarze Zahlen an.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Helpling