Exit in Berlin

Investment verfünfzigfacht! Makers verkauft IconPeak

+++ Der mobile Performance Marketing OLAmobile übernimmt das Berliner Start-up IconPeak und dessen Ableger BidderPlace. Die beiden Unternehmen wurden von der Berliner Firmenschmiede Makers aufgebaut und finanziell unterstützt. #StartupTicker
Investment verfünfzigfacht! Makers verkauft IconPeak
Donnerstag, 3. August 2017Vonds-Team

+++ Der mobile Performance Marketing OLAmobile übernimmt das Berliner Start-up IconPeak und dessen Ableger BidderPlace. Die beiden Unternehmen wurden von der Berliner Firmenschmiede Makers aufgebaut und finanziell unterstützt. “Mit IconPeak und BidderPlace übernehmen wir zwei der am schnellsten wachsenden mobilen Vermarktungsnetzwerke Europas. Der Wachstumskurs beider Unternehmen in den letzten Jahren ist extrem beeindruckend”, sagt Antoine Moreau von OLAmobile. Der Kaufpreis beträgt 10 Millionen Dollar. Makers konnte damit sein Investment verfünfzigfachen.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock