Brandneu Eine Vergleichsplattform für Coworking-Spaces

+++ Brandneu auf dem #StartupTicker: Coworkingguide. Das junge Unternehmen ist eine Vergleichsplattform für Coworking-Spaces und eine Community für Coworker zugleich. Momentan listet das Unternehmen um Gründer Szymon Wilkosz über 50 Spaces auf.
Eine Vergleichsplattform für Coworking-Spaces

+++ CoworkingGuide ist eine Vergleichsplattform für Coworking-Spaces und eine Community für Coworker zugleich. Es bietet Unternehmen, Startups und Selbstständigen eine Übersicht über die in Deutschland verfügbaren Spaces. Jedes Space wird mit einer individuellen und ausführlichen Beschreibung, Fotos und Videos aufgelistet. Coworker haben zudem die Möglichkeit, die Spaces zu bewerten. Momentan listet das Unternehmen um Gründer Szymon Wilkosz über 50 Spaces auf. Bis Ende des Jahres sollen alle in Deutschland verfügbaren Spaces über die Seite zu finden sein.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock

Christina Cassala, Redakteurin bei deutsche-startups.de, war schon zu ihren besten Uni- Zeiten in den 90er Jahren journalistisch tätig. Gleich nach dem Volontariat arbeitete sie bei einem Branchenfachverlag in Hamburg, ehe sie 2007 zu deutsche-startups.de stieß und seither die Entwicklungen der Start-up Szene in Deutschland mit großer Neugierde beobachtet.