Neu: Pop-up-Store in Köln Die Höhle der Löwen kommt im September zurück

+++ Die Vox-Gründershow "Die Höhle der Löwen" kommt am 5. September zurück. Die vierte Staffel besteht aus zwölf Folgen. Die Jury besteht in diesem Jahr aus Judith Williams, Carsten Maschmeyer, Frank Thelen, Ralf Dümmel und – neu dabei – Dagmar Wöhrl. #StartupTicker
Die Höhle der Löwen kommt im September zurück

+++ Die erfolgreiche Vox-Gründershow “Die Höhle der Löwen” kommt am 5. September zurück. Die vierte Staffel besteht aus zwölf Folgen, die wieder dienstags um 20:15 Uhr laufen. Die Jury besteht in diesem Jahr aus Judith Williams, Carsten Maschmeyer, Frank Thelen, Ralf Dümmel und – neu dabei – Dagmar Wöhrl. Neu in diesem Jahr: Vox eröffnet in Köln einen Pop-up-Store. “Zum Start werden rund 30 besonders beliebte Produkte, die in den vergangenen Staffeln einen Deal gemacht haben, im Shop erhältlich sein. Im Laufe der neuen Staffel sind dann weitere aktuelle Produkte aus der Show verfügbar”, teilt der Sender mit.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock

Aktuelle Meldungen

Alle