InsurTech

FlexBee: Vom Vertragsmanager zum Preisvergleich

+++ Die kleine Kölner Vertrags-App FlexBee wandelt sich - wie einige große Mitbewerber zum Vertragsmanager zum Vertragsvergleich. Nun können die Nutzer über die App auch Versicherungsverträge abschließen #StartupTicker
FlexBee: Vom Vertragsmanager zum Preisvergleich
Montag, 24. Juli 2017VonTeam

+++ Die Kölner Vertrags-App FlexBee wandelt sich – wie einige Mitbewerber zum Vertragsmanager zum Vertragsvergleich. Nun können die Nutzer über die App auch Versicherungsverträge abschließen. “Unsere Unternehmenswerte basieren auf Unabhängigkeit und Transparenz im Sinne des Kunden. Besonders der Schutz persönlicher Daten ist für uns wichtig und diese Werte sind natürlich auch bei unserem Versicherungsangebot der Standard”, sagt Gründer und Geschäftsführer Bastian Wurm. Flexbee arbeitet dabei mit dem Finanzberater maiwerk zusammen.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock