Deal-Monitor Glispa übernimmt nun auch RelevanTech

+++ "Glispa setzt seine Übernahme-Offensive fort. Nachdem der Berliner Adtech-Dienstleister zuletzt die Firmen Avocarrot, Ampiri und Mobils aufkaufte, ist nun RelevanTech an der Reihe", berichtet das Marketingmagazin Horizont. #StartupTicker
Glispa übernimmt nun auch RelevanTech

+++ “Glispa setzt seine Übernahme-Offensive fort. Nachdem der Berliner Adtech-Dienstleister zuletzt die Firmen Avocarrot, Ampiri und Mobils aufkaufte, ist nun RelevanTech an der Reihe. Das Unternehmen aus Tel Aviv bietet mobile Software für Mobilfunkanbieter an und soll die globale Reichweite Glispas deutlich erweitern. Der Kaufpreis wurde nicht genannt”, berichtet das Marketingmagazin Horizont. RelevanTech,arbeitet weltweit mit Mobilfunkanbietern zusammen, um ihr App Discovery Tool auf mobilen Geräten vorzuinstallieren.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur

Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Glispa

Aktuelle Meldungen

Alle