glispa

  • Firmenname:glispa GmbH
  • URL:http://www.glispa.com/
  • Geschäftsführer/Vorstand:Gary Lin, Tim Nilsson
  • Gründer:Gary Lin
  • Gründungsjahr:2008
  • Firmensitz:Berlin
  • Geschäftsmodell:Werbung auf Performance Basis
  • Kontakt:contact@glispamedia.com

Neueste Artikel

Alle
Medienhäuser investieren in kaufda-Herausforderer weekli

Medienhäuser investieren in kaufda-Herausforderer weekli

Medienhäuser investieren in kaufda-Herausforderer weekli
Dienstag, 19. September 2017
VonAlexander Hüsing

Im Deal-Monitor gibt es regelmäßig aktuelle Investitionsmeldungen und Exits in Kurzform. Heute geht es um weekli, Labiotech.eu, ConversionBoosting, Open as App, Vofy, evania video, Diagnosia, carzapp, JustAd, batch Media und ProvenExpert.com.

Glispa übernimmt nun auch RelevanTech

Glispa übernimmt nun auch RelevanTech

Glispa übernimmt nun auch RelevanTech
Dienstag, 27. Juni 2017
VonTeam

+++ “Glispa setzt seine Übernahme-Offensive fort. Nachdem der Berliner Adtech-Dienstleister zuletzt die Firmen Avocarrot, Ampiri und Mobils aufkaufte, ist nun RelevanTech an der Reihe”, berichtet das Marketingmagazin Horizont. #StartupTicker

Der klassische Gründerfehler: “Nicht loslassen können”

Der klassische Gründerfehler: “Nicht loslassen können”

Der klassische Gründerfehler: “Nicht loslassen können”
Montag, 24. April 2017
VonAlexander Hüsing

Was war der lehrreichste bzw. der beste Fehler, den Du gemacht hast? “Eine der größten Herausforderungen als Gründer ist es, die richtigen Mitarbeiter zu finden. Dabei passieren gerade am Anfang schmerzhafte Fehler”, sagt Henrik-Jan van der Pol von Perdoo.

Gründeralltag – kein Tag verläuft wie der andere

Gründeralltag – kein Tag verläuft wie der andere

Gründeralltag – kein Tag verläuft wie der andere
Dienstag, 28. Februar 2017
VonAlexander Hüsing

Wie sieht Dein ganz normaler Start-up-Arbeitsalltag aus – von früh bis spät? “Kein Tag gleicht dem anderen und das ist einer der Gründe, warum es soviel Spaß macht, Unternehmer zu sein”, sagt Michael Cassau von Grover. “Um 7:30 Uhr stehe ich auf, trinke meinen Tee und frühstücke”, sagt Anna Bickenbach von ResQ.

“Ich besitze – ganz oldschool – ein Notizbuch”

“Ich besitze – ganz oldschool – ein Notizbuch”

“Ich besitze – ganz oldschool – ein Notizbuch”
Montag, 9. Januar 2017
VonAlexander Hüsing

Was war denn der beste Rat, den Du während Deiner Gründungsphase bekommen hast? “Ich bin der Meinung, dass Entrepreneure ihrem Instinkt folgen und sich nicht allzu sehr darauf versteifen sollten, was andere ihnen sagen beziehungsweise raten”, sagt Gary Lin, Gründer von Glispa.