Brandneu Kreuzfahrten sind in! Jetzt kommt GoCruise

+++ Brandneu auf dem #StartupTicker: GoCruise. Aktuell kann der Urlauber auf GoCruise.com seine Reise bereits aus über 1.300 Kreuzfahrt-Routen mit rund 7.500 Abfahrten auf den Schiffen von derzeit sieben Reedereien wählen, darunter die in Deutschland bekanntesten Anbieter. #StartupTicker
Kreuzfahrten sind in! Jetzt kommt GoCruise

+++ Kreuzfahrten sind in! Für Urlauber, die eine Schiffsreise antreten möchten, ist in erster Linie entscheidend, wohin die Reise geht und erst in zweiter Hinsicht auf welchem Schiff sie fahren. Daher stellt das Buchungs-Start-up GoCruise vor allem das Reiseziel für den Gast in den Vordergrund. Hinter GoCruise steht GoVios aus Hamburg um Michael Blaut. Aktuell kann der Urlauber auf GoCruise.com seine Reise bereits aus über 1.300 Kreuzfahrt-Routen mit rund 7.500 Abfahrten auf den Schiffen von derzeit sieben Reedereien wählen, darunter die in Deutschland bekanntesten Anbieter. Im Fokus stehen dabei interaktive Beratungs-Tools, nutzergenerierte Inhalte und Social Media-Elemente.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur

Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock

Christina Cassala, Redakteurin bei deutsche-startups.de, war schon zu ihren besten Uni- Zeiten in den 90er Jahren journalistisch tätig. Gleich nach dem Volontariat arbeitete sie bei einem Branchenfachverlag in Hamburg, ehe sie 2007 zu deutsche-startups.de stieß und seither die Entwicklungen der Start-up Szene in Deutschland mit großer Neugierde beobachtet.