Deal-Monitor Hertha BSC-Investor investiert in Berliner Logistik-Startup

+++ Horst Julius Pudwill investiert gemeinsam mit den Altinvestoren 2 Millionen in Packator. Das Start-up, welches 2015 von Dejan Jocic und Michael Walser gegründet wurde, bietet einen Marktplatz für Kurierdienstleistungen an. #StartupTicker
Hertha BSC-Investor investiert in Berliner Logistik-Startup

+++ Techtronic Industries-Gründer und Hertha BSC-Investor Horst Julius Pudwill investiert gemeinsam mit den Altinvestoren 2 Millionen Euro in Packator. Das Berliner Start-up, welches 2015 von Dejan Jocic und Michael Walser gegründet wurde, bietet einen Marktplatz für Kurierdienstleistungen an. Der On-Demand-Anbieter für Abholung, Verpackung und Versand ging im April 2016 in der Hauptstadt an den Start. Seit Mai dieses Jahres ist Packator bundesweit aktiv.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur

Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock

Geboren 1978, studierte Soziologie, Politik und Psychologie an der Freien Universität in Berlin. Erste journalistische Erfahrungen sammelte sie im Jahr 2000 im Onlineressort des Medienfachdiensts “kressreport”. Ein Jahr später zog es sie ins Ruhrgebiet zu “Unicum”. Seit 2008 gehört Veronika Hüsing zum Redaktionsteam von deutsche-startups.de.

Aktuelle Meldungen

Alle