Deal-Monitor Spielothekenfirma investiert in Mobilegames-Studio

+++ Die Glücksspielfirma Gauselmann und einige Business Angels investieren 6 Millionen Dollar in das junge Mobilegames-Studio TreasureHunt. Insgesamt flossen bereits 8,4 Millionen Dollar in die Gamesschmiede, die von Kyle Smith, Ville Mikkola und Martin Kern gegründet wurde. #StartupTicker
Spielothekenfirma investiert in Mobilegames-Studio

+++ Die Glücksspielfirma Gauselmann (Merkur-Spielotheken) und einige Business Angels investieren 6 Millionen Dollar in das junge Mobilegames-Studio TreasureHunt. Insgesamt flossen bereits 8,4 Millionen Dollar in die Gamesschmiede, die von Kyle Smith, Ville Mikkola und Martin Kern gegründet wurde. Derzeit bietet TreasureHunt Spiele wie Pet Paradise und Boomie Blast an. Für Mitgründer Smith ist Gauselmann “a strategic investor and much more than a financial partner. They understand our players deeply and will enable us to scale globally, in a way we couldn’t do alone”.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur

Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock