Exit Recruit übernimmt Münchner Gästefeedback-Dienst

+++ Das japanische Unternehmen Recruit Holdings übernimmt TrustYou. "Wir haben sehr sorgfältig nach einem Partner gesucht, der uns dabei unterstützt, die größte Gästefeedback-Plattform der Welt auszubauen", sagt TrustYou-Macher Benjamin Jost. #StartupTicker
Recruit übernimmt Münchner Gästefeedback-Dienst

+++ Das japanische Unternehmen Recruit Holdings übernimmt TrustYou, eine Plattform für Gästefeedback. “Wir haben sehr sorgfältig nach einem Partner gesucht, der uns dabei unterstützt, die größte Gästefeedback-Plattform der Welt auszubauen und es uns gleichzeitig ermöglicht, die Firma so unabhängig wie bisher zu führen. In Recruit haben wir einen Partner gefunden, der uns mit finanziellen Mitteln und Fachwissen unterstützt, was uns den nötigen Schub gibt, weiter zu wachsen – organisch wie auch mit weiteren Übernahmen”, sagt TrustYou-Macher Benjamin Jost. TrustYou ging 2008 an den Start. Recruit übernahm 2015 bereits Quandoo aus Berlin.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock