Brandneu Ein Marktplatz, ein Netzwerk für lebenslanges Lernen

+++ Brandneu auf dem #StartupTicker: Trainlevel. Die Plattform sichert im geschützten Raum den Content von Trainings- und Coachinganbietern und ermöglicht Zugriff auf Inhalte, die Strukturierung von Sessions sowie Nähe zu Teilnehmern und deren Zielen.
Ein Marktplatz, ein Netzwerk für lebenslanges Lernen

+++ Das Leben ist ein lebenslanges Lernen! Darum hat das Team um Gründer Marx Feldkirchner mit Trainlevel eine Plattform entwickelt, welche einen Content getriebenen Marktplatz, ein Netzwerk für lebenslanges Lernen und ein Instrument für Trainer, Coaches und Berater schafft. Die Plattform sichert im geschützten Raum den Content von Trainings- und Coachinganbietern und ermöglicht Zugriff auf Inhalte, die Strukturierung von Sessions sowie Nähe zu Teilnehmern und deren Zielen.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur

Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock

Christina Cassala, Redakteurin bei deutsche-startups.de, war schon zu ihren besten Uni- Zeiten in den 90er Jahren journalistisch tätig. Gleich nach dem Volontariat arbeitete sie bei einem Branchenfachverlag in Hamburg, ehe sie 2007 zu deutsche-startups.de stieß und seither die Entwicklungen der Start-up Szene in Deutschland mit großer Neugierde beobachtet.